SELBSTGETROFFEN

Die Personen hinter den Kulissen

EINFACH
MITTTENDRIN SEIN

KATRIN LIESCH

Was macht man, wenn man einen grünen Daumen hat, mit Tieren gut kann, handwerklich gut drauf ist, gern kocht, sich im Wald zu Hause fühlt, am liebsten draußen schläft, eine positive Grundstimmung besitzt? – Man lässt andere daran teilhaben. Und managt SELBSTGEMACHT. Und das mit großer Begeisterung. Bankettverkaufsleiter in einem großen Tagungshotel gewesen zu sein – auch in Ordnung.

MF_00561
foto_karoline_wolf_L1004748ret_ (1)

EINFACH
KREATIV SEIN

ALFRED GÖRSTNER

Erst Architekt und Maler, jetzt Maler-Architekt, in jedem Fall Menschenfreund. Unser SELBSTGEMACHT Gästehaus wurde von ihm konzipiert, entworfen und gebaut. Sein Atelier findet sich ganz in der Nähe. Hier zeichnet und malt er mit leichter Hand, einem untrüglichen Gespür für Farben und ganz viel Freude. Sie müssten ihn mal lachen sehen. Vorbeikommen und Bilder anschauen ausdrücklich erwünscht.